FlyInTheFastLane

FlyInTheFastLane, genannt Fleur, wurde am 24/01/2018

nach einer künstlichen Besamung geboren. Eine künstliche

Besamung deshalb, weil ihr Vater in den USA lebt und so ein Deckakt (auf Grund der Entfernung) auf natülichem Wege nicht möglich war.

Ihre Mutter ist unsere wundervolle Anouk (Je suis Anouk VS Du Berceau de Bugatti), welche die wohl auf Ausstellungen bis dato erfolgreichste Weimaraner Hündin in Deutschland ist und im Jahr 2016 VDH Jahressieger wurde. Anouk ist nicht nur wunderschön, sondern hat alle gesundheitlichen Tests mit Bravour bestanden.

Fleur´s Vater  Jimmie (Silhouettes LifeInTheFastLane) ist nicht nur amerikanischer Champion und amerikanischer Grand Champion, sondern auch der erfolgreichste Weimaraner aller Zeiten in den USA.

Eine Abstammung, die besser nicht sein könnte und die große Hoffnungen in diese kleine Lady setzt.

Fleur9