24/08/2019

Internationale Ausstellung Leipzig

Unsere Fleur = FlyInTheFastLane VS erhält ein V1 aus einer gut besetzten Zwischenklasse heraus. Eine weitere Anwartschaft für den Deutschen Champion, und das Reserve CACIB. 

26.07. bis 28.07. 2019

Frankencup des Vielseitigen Weimaraner e.V

mit Weimaraner Treffen in Bamberg

Dazu mehr auf Facebook 

27./28.07.2019

Benelux-Winner und Goldenwinner Show in Liege (Belgien)

Galliano VS Sohn unserer Gioia mit Enzo rockt den Ring

Samstags V1, CAC, JBOB und BOB = Benelux Winner 

Sonntags V1, CAC JBOB und be-

endet den belgischen Jugend-

champion mit 13 Monaten

Bravo "Ike" und dank an seinen

Besitzer Jang T.

23/06/2019

 

Wenn man einen perfekten Tag in ein Wort bringen müsste, so würde dies "Meisdorf" heißen.
Nationale Ausstellung in Meisdorf am 23.06.2019
Es hat alles gepasst. Wetter, wunderschöne Location, klasse Richter, prima Bier aus dem Fass und das allerbeste, liebe Menschen mit tollen Hunden.
Anouk´s Kinder mit Jimmie waren einfach großartig und wir haben ein kleines Familientreffen mit Floyd, Grace II und Fleur veranstaltet. Es war einfach traumhaft und wir sind uns einig, dass wir nächsten Jahr in Meisdorf am Zuchtgruppenwettbewerb teilnehmen.
Der super nette Richter Herr Willi Güllix hat hervorragende Worte für unsere drei Hundekinder gefunden.
Fairy Wings VS - Jugendklasse V1; Anw. DJCh,
Floyd the good will hunting VS - Jugendklasse V1, Anw. DJCh, Jugendsieger Meisdorf, JBOB + BOS
FlyInTheFastLane VS - Zwischenklasse, V1, Anw. DCh, Siegerin Meisdorf + BOB 
Ich danke Anne und Katrin , dass ihr die Hundekinder ausstellt und für den schönen Tag

01.+02.06.2019

CAC + CACIB Erfurt

An beiden Tagen erhielt unsere Fleur (FlyInTheFastLane VS) aus der Jugendklasse ein V1, und das Jugend BOB. Weiterhin erhielt sie zwei Anwartschaften zum Deutschen Jugendchampion, womit sie diesen auch beendete. Zusätzlich erhielt sie den Titel "Jugendsieger Thüringen".

11/05/2019

Unglaublich. Ein Rüde aus unserer Zucht (Litter Gioia & Enzo) gewinnt auf der sehr beliebten und großen Ausstellung in Luxemburg das Jugend BOB, sowie Best in Group 1 und platziert sich unter die 10 besten Jugendhunde auf dieser Ausstellung. Wir danken seinen Besitzern für diese hervorragende Leistung und freuen uns in Zukunft noch mehr von diesem wunderschönen Rüden zu hören und zu sehen.

17/04/2019

Aktuelles über unsere Zucht und den kommenden Wurf erfahrt ihr auch auf unserer Facebookseite.

Ein "like" könnt ihr auch gleich hier hinterlassen. Danke

 

 

 

 

05/04/2019

Trächtigkeit bestätigt

Es gibt 1000te schöner Bilder, aber das allerschönste Bild für einen Züchter  ist das Ultraschallfoto einer trächtigen Hündin. 

Das "Geheimnis" ist also gelüftet unsere Anouk wird um den 10. Mai herum erneut Mama. Alles weitere erfahrt ihr unter "geplante Würfe"

11/03/2019

Ganz klar "Herzdiebstahl". Dieser junge Rüde hat am Wochenende das Herz von Anouk und mir gestohlen. Wir sind sehr weit gefahren, um die Hundehochzeit zu feiern. Wenn alles klappt erwarten wir nun um den 10.05.2019 herum wunderschöne und wesensfeste Weimaranerwelpen.

09/03/2019

Wurfplanung. Wir planen unsere Anouk in Kürze decken zu lassen. Die Welpen erwarten wir dann Anfang Mai - zur Abgabe im Juli. Wir nehmen gern noch Reservierungen entgegen.

09/01/2019

Wir haben uns entschlossen, unsere Anouk im März  durch Natursprung decken zu lassen. Über Anouk muss ich nicht viel schreiben, sie hat sowohl alle Gesundheitstests mit Bestnoten bestanden, als auch alle Deutschen Titel nebst Internationalen Champion abgeräumt. Aus ihrem ersten Wurf haben wir eine Hündin behalten, alle Hunde haben sich prächtig entwickelt. Der auserwählte Rüde steht bereits fest, wird aber noch nicht benannt. Er selbst hat auch alle Gesundheitstests mit Bravour bestanden und ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch die HZP (Jagdliche Zuchtprüfung) absolviert. Läuft alles planmäßig, so würden wir die Welpen im Juni erwarten - zur Abgabe im August. Reservierungen werden jetzt gern entgegen genommen.

25/02/2019

NEWS 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01/12/2018

Was für ein Wochenende! Der Vielseitige Weimaraner e.V. (in welchem wir Mitglied sind) lud zum Chrismas BOB und zur Weihnachtsfeier ein. Die Mitglieder kamen aus vielen Ecken Deutschlands, sowie der Schweiz und Luxemburg. Der Vereinsmeister "Jar Jar Binks VS DBdB" stammt aus unserer Zucht und einige andere Hundekinder aus unserer Zucht waren sehr erfolgreich. Besser als alle Ergebnisse, war jedoch die Tatsache, dass dort über 20 Weimaraner auf dem Grundstück frei herumliefen und miteinander spielten, ohne jeglichen Stress. Ich finde, dass wir auf unsere Grauen sehr, sehr stolz sein dürfen. Ich bedanke mich bei der Familie Reinfelder für die Ausrichtung dieser tollen Veranstalung. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

18/11/2018

Bundessiegerschau Dortmund 2018
(größte Deutsche Ausstellung)
Unsere Hundekinder waren super erfolgreich, ich bin so stolz auf unsere Hunde und ihre lieben Besitzer
Floyd the good will hunting VS (Jimmie & Anouk) V1, Anw.DJCh, Bundesjugendsieger und JBOB
FlyInTheFastLane VS (Jimmie & Anouk) V1, Anw.DJCh, Bundesjugendsiegerin
Jar Jar Binks VS Du Berceau de Bugatti (Mac & Gioia)
V1, Anw.DCh, Res.CACIB
und last but not least errang Anouk (nach über einem Jahr Ausstellungspause und einem Litter) = Je suis Anouk VS Du Berceau de Bugatti (Mac & Gioia) V1, CACIB, Bundessieger (zum 2. Mal) und BOS
Ich bin sehr glücklich über unsere erfolgreiche Hundefamilie
Wir danken dem Richter Dr. Beyersdorf

 

 

31/10/2018

Eine Hündin aus unserer Zucht ist bei unseren lieben Freunden trächtig und erwartet mit Ultraschallbestätigung um den 1. Dezember einen stattlichen Wurf.

 

 

 

 

Bei Interesse kontaktieren sie uns bitte, wir werden ihre Anfrage gern weiterleiten.

01/11/2018

Ich bin sehr stolz auf den kleinen Galliano (aus dem letzen Wurf von Gioia mit Enzo),

4 Monate alt in Luxemburg lebend, der fleißig die Fährtenarbeit mit seinem Herrchen trainiert. Hier ein kleiner Ausschnitt aus einer 300 m Fährte, die 30 Minuten lag. Ich bin ganz begeistert.

 

 

18/05/2018

Das wohl schönste Bild für einen Züchter. Wir erwarten Ende Juni von unserer Gioia mit dem Rüden "Grey Classics Make Mine A Double" einen Wurf.

25+26/04/2018

Gioia und ich waren auf der Reise, um dort den zukünftigen Vater unseres nächsten Wurfes zu treffen und Hundehochzeit zu feiern. Mehr dazu könnt ihr auf FB lesen.

 

 

 

05/08/2018

CACIB Gießen

Nach langer, langer Pause haben wir am Sonntag wieder einmal eine Ausstellung besucht. 

Unsere kleine Fleur ist nun soweit, dass sie in der Jüngstenklasse starten darf.

Und....erwartungsgemäß trat sie mit einem "Paukenschlag" auf. Die Richtern Frau Pusch (welcher wir auf diesem Weg sehr danken), war so begeistert von unserer kleinen Fleur, dass sie, sie mir gleich abkaufen wollte. Fleur hat ihren Auftritt sehr, sehr brav gemeistert und wurde mit einer super Beurteilung und einem "vv1" = vielversprechend 1. Platz belohnt.

  • Facebook Social Icon

09/04/2018

Wurfplanung. Wir planen einen Wurf den wir im Sommer erwarten mit unserer Gioia. Es wird der letzte Wurf von Gioia werden.

IMG_9373